Timo325Touring Geschrieben: 30. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2007 sodale Modor is nu endgültig in seiner position, ich denke der Platz zum Kühler dürfte reichen *g* Mal schaun Kabelbaum hab ich auch fertig, nurnoch auspuff bauen die tage dann isser soweit.. Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 30. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2007 sieht doch schon mal gut aus... sicher das das klebeband hält? :D Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2007 sieht doch schon mal gut aus... sicher das das klebeband hält? :D nuja tesa hat damit geworben das des super reissfest sei also habsch den halt mal raingeklebt mit dem zeuch.....naja is ja auch mal schnell nochn punkt heisskleber drauf falls des so ned halten sollte :hannes::hannes: Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335iCabrio Geschrieben: 1. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 Na primaMeinste der läuft bis zum Stammtisch?GrussRainer:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 na ich hoffe doch das er bis zum stammtisch fertig ist, aber ob er bis dahin auch schon tüv hat ist ne andere sache *g* Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 2. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 Schön. Bekommste den Verteiler noch ab, wenn der kühler drin ist? Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 2. Mai 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 Schön. Bekommste den Verteiler noch ab, wenn der kühler drin ist? Hi Thomas! Jap Verteilerkappe geht ab wenn der Kühler drin ist, reicht gerade so. Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 Man gut das Der Lüfter auf der anderen Seite vom Kühler is,höhö.Sieht gut aus.Mußt du den Tunnel noch bearbeiten oder passt das so? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.