Speedy88 Geschrieben: 29. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2007 Hallöchen an alle, ich habe jetzt seid gestern eine Originale Zentralveriegelung ausm Touring ausgebaut, nur Problem ist, das der stecker bzw, der Türkabelbaum ausm Touring mehr Pins hat als bei mir der stecker wo mein jetziger Türkabelbaum dran ist, kann ich die denn trotzdem anschließen, mir ist die irgentwie zu Kompliziert, weil ich auch kein steuergerät habe, ich habe aber noch eine ZV von 3...2..1. mit fernbedienung, kann ich da was basteln ich weiß net wie ich was anschließen soll. Weiteres Problem ist, das auf der Fahrerseite alle Pins da sind und auf der Beifahrerseite nicht was soll ich da machen ?? Bitte helft mir, ich hoffe ihr habt einigermaßen verstanden was ich meine MfG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 1. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 du meinst, das pin anschlüsse fehlen, auf der beifahrerseite? hast du denn mehr, momentan?fahrerseite hat mehr pins als die beifahrerseite. ist dir bewusst? das der touring-türstecker mehr pins hat als deiner, liegt wahrscheinlich daran, das dieser pins, für die el.F.H. hat, und deiner nicht. http://members.fortunecity.com/sepp0/auto/plaene/e30/bftuer/bftuer.htmhier mal der beifahrertür schaltplan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 1. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 also ich werde euch mal bilder von den beiden Türen machen, also auf der beifahrerseite sind bei mir glaube nur 4 Pins und auf der fahrerseite glaube alles belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.