Zum Inhalt springen

Wie soll ich die ZV anschließen ???

Speedy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an alle, ich habe jetzt seid gestern eine Originale Zentralveriegelung ausm Touring ausgebaut, nur Problem ist, das der stecker bzw, der Türkabelbaum ausm Touring mehr Pins hat als bei mir der stecker wo mein jetziger Türkabelbaum dran ist, kann ich die denn trotzdem anschließen, mir ist die irgentwie zu Kompliziert, weil ich auch kein steuergerät habe, ich habe aber noch eine ZV von 3...2..1. mit fernbedienung, kann ich da was basteln ich weiß net wie ich was anschließen soll. Weiteres Problem ist, das auf der Fahrerseite alle Pins da sind und auf der Beifahrerseite nicht was soll ich da machen ??

Bitte helft mir, ich hoffe ihr habt einigermaßen verstanden was ich meine 8-/

MfG

Matthias

du meinst, das pin anschlüsse fehlen, auf der beifahrerseite? hast du denn mehr, momentan?

fahrerseite hat mehr pins als die beifahrerseite. ist dir bewusst?

das der touring-türstecker mehr pins hat als deiner, liegt wahrscheinlich daran, das dieser pins, für die el.F.H. hat, und deiner nicht.

http://members.fortunecity.com/sepp0/auto/plaene/e30/bftuer/bftuer.htm

hier mal der beifahrertür schaltplan.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...