nojokes Geschrieben: 29. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2007 Moin zusammen.Hab mich extra wegen meiner Frage hier angemeldet, vielleicht kann ja jemand helfen:Ich möchte in meinen T3 einen Bremskraftverstärker vom E30 6-Zylinder einbauen. Das geht problemlos.Wie erkenne ich auf dem Schrottplatz einen E 30 6-Zylinder, wenn z.B. Motor, Auspuff, Heckklappe /Typenschild nicht mehr vorhanden ist? Wichtig: Es muß ein 6-Ender sein. Ich danke euch schon mal..... Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2007 Schau einfach ob der Rest von dem E30 am Rückspiegel dieses Check Kontrol hat dies wurde nur bei 6 Zylindern verbaut. Übrigens ist der Bremskraftverstärker von 4Zyl. und 6Zyl gleich MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 29. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2007 der 325i (also auch ein 6zyl.) hatte die batterie im kofferraum verbaut, nicht wie alle anderen im motorraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 30. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2007 Jo da mußt Du aber schon wieder schauen ob Limo Touring oder Cabrio. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2007 Was versprichst Du dir von einem E30 BKV? Ist da etwas anders, besser als im T3? Du kannst alle BKV nehmen, außer manche IX + IXTouring. Sind alle gleich beim E30,die Doppelkammer (eben E30 IX und einige E34) sind wahrscheinlich zu lang. Willst Du den HBZ auch vom E30 nehmen? Gruß vom T3 fahrenden Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 30. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2007 Das ist wohl unter T3 Besitzern eine beliebte Methode um die von ihnen aufzuwendende Bremskraft zu verringern. Da wird nur der BKV getauscht. Der passt perfekt ohne jegliche Anpassungen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2007 Hmm, so schlimm finde ich die Bremsen von meinem gar nicht.Aber gut zu wissen, falls das Ding sich mal vertschüßt, E30 BKV habe ich mind. noch 1 liegen, eher 2 oder 3 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2007 wie bereits erwähnt, es passen alle e30 bkv ausser die dopelkammer denn die sind alle gleich. Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.