Zum Inhalt springen

Mal Bilder von meinem 320er Cabrio


KISSI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hiermit wollte ich Euch auch mal ein paar heutige Bilder meines 320er :smbmw::e30:zeigen,frisch gewaschen und innen gereinigt, nachdem ich ihn nun, nach 3 Tagen, vorgestern aus der Werkstatt meines Vertrauens abgeholt habe. Ein kleiner Rundumschlag war "leider" mal fällig, neue Kupplung, Zahnriemen incl. WP etc., Zylinderkopfrevision mit kpl. Dichtsatz etc. Simmerringe usw. sowie Austausch des Endschalldämpfers, ist leider nur ein normaler 2x65mm Standardtopf, der nur der Optikhalber von mir schwarz lackiert worden ist. Jetzt schnurrt er wieder sehr schön, zieht schön durch, *gg* was man so durchziehen nennt beim 320er, und fährt sich fast wie ein Neuwagen :-)

Das Cab ist jetzt 16 Jahre alt, ich besitze diesen schönen :smbmw:, jetzt als 2ter Besitzer, seit genau 10 Jahren, gekauft mit 79 Tkm, jetzt aktuell ~157 Tkm auf der Uhr. Fahre den Wagen mehr oder weniger das ganze Jahr über durch, und er darf die Nächte, schon seit seiner Geburt, geschützt in einer warmen Garage verbringen. Geplant ist, das ich ihn ab nächstes Jahr dann nur noch als Saison-Sommerfahrzeug nutzen möchte.

 

Um es vorweg zu nehmen, er soll so bleiben wie er ist, ja mir gefällt die Farbe weiss am Cab sehr gut, die Kombination schwarz-weiss sieht an diesem Cab irgendwie schön aus, auch die 16" Borbet A, die seit Anfang an an dem Wagen sind, finde ich top ... und das ist auch gut so ... weis ja, das viele die Dinger nicht so sonderlich mögen, tja und das er vorne etwas zu hoch steht, im Gegensatz zu hinten, stört mich auch nicht im geringsten, das ist halt so, eben das typische originale M-Fahrwerk.

So nun könnt Ihr, wenn Ihr möchtet, mal sagen, wie Euch das :e30: so gefällt, nehme sonstige Anregungen und auch Kritik sehr gerne entgegen.

 

Wünsch Euch allen noch ein schönes und :sonne: Wochenende

 

Ciao 4 Now

KISSI

 

P.S. Auch wenn jetzt nichts zur Sache passt, ich lass das Cab jetzt Cab sein, und gehe jetzt mit meinem anderen kleinen "Blauen" Spielzeug ein wenig durch die Gegend Cruisen :angeber:

Cab 001.jpg

Cab 002.jpg

Cab 003.jpg

Cab 004.jpg

Cab 006.jpg

Cab 009.jpg

Cab 011.jpg

Cab 022.jpg

Cab 023.jpg

Cab 024.jpg

Cab 025.jpg

Fazer.jpg

Fazer(1).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nettes kleines blaues vollcabrio hast du da ;) bis auf die Felgen seiht der andere auch sehr Schick aus, aber das ist ja nunmal Geschmack... mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schönes cabrio.........:daumen:

Nur würden mir neebelscheinwerfer fehlen..

Und die felgen sind nich soo mein fall, aber bestimmt leicht zu putzen. ;-)

gruß bob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap die felgen sind auch nich mein geschmack... aber hauptsache deiner...:)

 

die idee mit schwarz lackiertem auspuff hört sich gut an... kannste da viell. mal fotos machen wo man das besser sieht?

gruss, marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap die felgen sind auch nich mein geschmack... aber hauptsache deiner...:)

 

die idee mit schwarz lackiertem auspuff hört sich gut an... kannste da viell. mal fotos machen wo man das besser sieht?

gruss, marius

 

Hi Marius,

 

hab mal ein paar Bilder vom Auspuff gemacht. Also es handelt sich hier um einen normalen Zubehörauspuff, den ich mit speziellen mattschwarzen Auspufflack, hitzebeständig bis 600C°, per Sprühdose einfach kpl. überlackiert habe. Das war ne 400ml Dose für 7,95€ aussem Motorradzubehörladen, wo jetzt noch 1/3 Lack über ist.

 

Ciao 4 Now

KISSI

ESD Schw (0).jpg

ESD Schw (1).jpg

ESD Schw (2).jpg

ESD Schw (3).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...