Zum Inhalt springen

Meine ersten Cabrio pics 2007......


ianko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier mal ein paar pics von meinem Cabbi, bei schönem wetter aber leider schon wieder etwas eingestaubt von Pollen.... :-(

Hab ihm wieder ne Chromniere verpasst und die Scheinwerferblenden abgemacht (gefiehl mir ned...).

Dieses jahr schon gemacht :

Nachrüßt Zv verbaut incl. anderer Schließmechanik, damit man bei abgeschlossenem Zustand ( wenn er oben ohne dasteht ) nicht einfach den türöffner von innen ziehen kann.

Rückbank an den bekannten stellen Nachnähen lassen sowie das dach nachnähen lassen (waren ein paar nähte offen) .Spannseilbefestigung beidseitig am dach erneuern lasssen.

 

Vielleicht kommen dieses Jahr noch andere felgen drauf...mal sehen was mir gefällt noch unentschlossen.

Und wenn ich mich entscheide ihn länger zu behalten bekommt er ne Teil-,komplett-, oder Flip Flop Lackierung in Schwarz neu........

aber erstmal Sonne ausnutzen ;-)

gruß bob

P1010026.JPG

P1010030.JPG

P1010034.JPG

P1010039.JPG

P1010042.JPG

P1010046.JPG

P1010048.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:applaus: :applaus: :applaus:

ganz großes Kino. Gefällt mir echt gut. Aber wenn Du gerade am Umrüsten bist, mach doch die M-Tech beplankung auch gleich ab. Ich würde Sie dir sogar Entsorgen :sonne: .

 

Schönes Cab was Du da hast, nur die Blinker würde ich noch verändern.

Dann immer gute Fahrt

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mtech 2 auf nem VFL sehr schön gefällt mir aber der Boiler:Dauf der Hecklappe ne ne du das passt aufm Cab nicht.Andere Felgen was du vor hast geht in Ordnung aber so ne Flippiplop Lackierung :eek:Mach das besser nicht.Ansonsten sehr schönes Cab.

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch den Spoiler hinten wegmachen und bei ebay reinsetzten du bekommst dafür locker noch 150€ dafür etwas tiefere federn oder gleich gewindefahrwerk was ich nur empfehlen kann drufmachen, sonst sehr schön und pass auf das deine Blende nicht die schürtze zum schmilzen bringt da sie sehr nah dran ist wenn nicht berührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wagen, Spoiler hinten ab und perfekt.

 

Aber bitte kein Flipflop. Ist doch keine Türkenkarre ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wagen, Spoiler hinten ab und perfekt.

Den nehme ich dann für meine Limo :D

 

Türkenkarre ! :-)

 

 

Sowas sacht man nicht Olli :-[ , du/wir sind doch anständige deutsche Mitbürger :klug:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Cab.

Spoiler aber besser ab.

Für das Geld was die Flipfloplackung kostet lieber was anderes umbauen,anbauen oder erneuern.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also blinker vorne kommen evtl. noch schwarze rein, hinten wenn ich was sehr günstig finde schwarze von startec oder wie auch immer die heißen.

Mir gefällt der spoiler hinten drauf sehr (und er bleibt auf jedenfall drauf) und ohne find ich fehlt was.

Außerdem haben die wenigsten Cabbi´s einen drauf ....... ;-)

 

Das fahrwerk war zum teil schon vom vorbesitzer drin (rote Federn vorn, hinten original).

Und beim tüv wurde es bemängelt, also hab ich hinten auch rote eingebaut.

Hätte ihn sonst wohl nich tiefergelegt, wenn die teile nich noch rumgelegen hätten.

Zum Thema Flip Flop....kostet mich evtl. soviel mehr nich, als ne normale met. lackierung.

Außerdem Würde Sie dann von der Grundfarbe in Schwarz sein und somit recht dezent. Hab mal nen Muster gesehen.

Und ich finde nich das, das was mit Türkenkarre zu tun hat.

Da fand ich die Schwarze niere und die Scheinwerferblenden viieell schlimmer.

Ansonsten hab ich eigentlich nich vor noch groß Geld reinzustecken.

Wüßte auch mom nich wofür, da er mir so doch sehr gefällt und ansonsten keine großartigen mängel vorhanden sind.

gruß bob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ein sehr geiles CAbrio da, gefällt mir seh gut, grade wegen dem Spoiler hinten, das ist mal was anderes.

 

Das einzige was mich stört is dieses Golf 3 Rohr hinten, da kann man hübscheres anbauen ...

 

Gruß Pilly

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

M-Technik 2 Spoiler am E30 sind doch was schönes!!Auch wenn es ein Vfl ist!!

Schickes Cabrio!!

Gruß vom 318is Verrückten :eek: :eek: :eek:

Guido

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe denn Spoiler auch drauf und finde das es super paßt. Aber wie immer gibt es verschiedene Geschmäcker.

Meiner bleibt auch drauf und fertig.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Mir gefällt der spoiler hinten drauf sehr (und er bleibt auf jedenfall drauf) und ohne find ich fehlt was.

 

 

 

Ich dachte anfangs auch immer das der beim cabrio nicht passt. Aber wie ich das erste mal bilder von deinem auto gesehen hab, hab ich auch beschlossen den mit zu montieren! Gefällt mir auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe schöne fotos

 

könnten auch mal gemeinsam Fotos machen.

Bin noch bis zum 1.Mai in Neuwied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich ja gut das es doch noch ein paar leute gibt die es gut finden, den spoiler hinten drauf zu haben.:daumen:

Aber wenn es jetzt auch keinen gegeben hätte dem es gefällt, würde er drauf bleiben . Ich muß ja schließlich mit fahren ;-)

Das mit dem Endrohr, war das beste was ich innerhalb weniger stunden günstig finden konnte (brauchte es für die Tüv abnahme).

Die DTM rohre die vorher drauf waren fand ich sowieso assihaft.

Mir hätt es auch das normale Endrohr getan hatte aber keins mehr.

Und deswegen den Original guten auspuff wegschmeissen muß auch nich sein.

Toller nebeneffekt .......Er hat nen supersound wenn ich aufs gas trete (man hört mich dann einige hundert meter weit kommen).

Ansonsten Blubberts nur dezent.

Und da der Auspuff original ist liegts wohl nur am endrohr.......

gruß bob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Beamer, Nur das Mit den Federn hinten musst du wirklich machen. Will gar nicht wissen wie dein Fahrzeug voll besetzt aussieht oder bei 150km/h wenn dein spoiler richtig anpressdruck entwickelt^^. Evtl. Helfen schon die Schlechtwegepaket Federunterlagen vom e46, kosten 2 Stück 22€.

E30 muss einfach Keilig sein.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu Olli:

Wenn manche Menschen ihren Arsch genauso weit aufreissen würden,wie ihre Fresse,würden sie verdammt komisch gehen!!

Und noch was...Was ist an deiner Karre denn so anders, als an der von einem Türken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre selten mit mehr als einem beifahrer,

somit wird er dann wohl kaum hinten tief runter gehn.

Und beim letzten Kroatienurlaub war trotz koffer nichts fest zu stellen, das er hinten tiefer ging.

 

p.s. bitte keine streitigkeiten hier........

 

gruß bob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu Olli:

Wenn manche Menschen ihren Arsch genauso weit aufreissen würden,wie ihre Fresse,würden sie verdammt komisch gehen!!

Und noch was...Was ist an deiner Karre denn so anders, als an der von einem Türken??

 

Ahh, geil , endlich mal wieder Konfliktpotential hier !

 

Ich weiss zwar nicht, was dich das angeht, aber meine Karre ist ne reine Türkenkarre, null Stil, alles aus Ebay und ATU was es zu kaufen gab da reingefriemelt, völlig unpassende Spaltmaße und nen besch*** Lack.

 

Und wenn du es mal schaffen solltes, dein kleine ******och auf die Größe meines Anus zu bringen, dann haste was geschafft.

 

Noch Fragen du Held ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...