Roadrunner Geschrieben: 27. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2007 Habe einen Jamex Sportluftfilter ausgebaut und gereinigt. Jetzt wollt ich mal wissen, ob diese Plattenluftfilter was taugen. Gibt es Erfahrungsberichte in der Richtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 27. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2007 Erfahrungen hab ich, ich habe in allen meinen e30 diese Plattenlufi´s. Vorteil: brauchst keinen mehr kaufen. Aber eine Leistungssteigerung, wie sie immer versprochen wird, gibt es nicht. Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2007 Totti mal ne frage dazu, beim Golf und diesen Wagen konnte man ja früher den Luftikasten unten aufbohren (beim Passat mit Audimotor der Hammer) geht das auch beim M20 oder wie verhält sich das dort??? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 27. April 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2007 Danke Totti, wollte einfach nur mal wissen, ob die Dinger einfach mindestens Standart sind und ihren Job erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.