felgenputzer Geschrieben: 26. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 Könnt mich schwarz ärgern,Bin heute unterwegs gewesen um mein Altöl (5 Kanister a 5 Liter) diverse lappen und Ölfilter zu entsorgen und beim ausladen aus dem Kofferraum reißt mir meine Transportkiste, ein Ölfilter entläßt seine Reste....kurz mein schöner Teppich total versaut.:frage:Hat jemand von euch n Tip wie ich den wieder sauber krieg, oder hilft nur ein neuer?Ist im Cabrio der gleiche Tepich wie in den anderen e30 drin? Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 Ich habe mit meinen ölverschmierten Schuhen die Veloursmatten in unserm abrio versaut nen Lappen genommen und Bremsenreiniger und sie sahen aus wie neu. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 1. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 Evtl gehts auch mit Reinigungsbenzin & dieses danach mittels normaler Teppichreinigung rauswaschen... /BB, die beim Glysantin im Innenteppich aufgegeben hat... siehe sig. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.