Zum Inhalt springen

Felgen und FW Update


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wurde von BMW Evolution dazu genötigt diesen Thred zu eröffnen!

 

Es ist ein 60/40 FW mit jetzt 16" Alufelgen (danke an DieGruft)

Bereift sind die Alus mit 215/40 16" Toyo Proxess

An der VA mußte ich trotz 45er Federbein noch mit 5mm Spurplatten arbeiten und damit das ganze stimmig und hinten etwas breiter aussieht, habe ich in dem zuge auf der HA 10mm Spurplatten montiert.

Im Winter werden die Felgen mal einen Arzt (Felgendoc.) besuchen, dort sollen Boradsteinkontakte endfernd werden und die Betten auf Hochglanz Poliert werden.

 

 

Gruß :hexer:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


warum das m-tech in schwarz?

 

Weil ich es vor dem winter gegen mein GFK mißt getauscht habe und es bist Dato noch nicht beim Lacker war, ich bin aber schon dabei mir einen guten und günstigen zu suchen!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das Brock B2 oder die Alulette oder die RH.

Ich hatte die Brock B2 mal,hatte auch auf die Nabenkappen ein BMW-Emblem geklebt.

Finde die Felgen echt schick.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, so wirklich schön finde ich das nicht. Die hinteren Reifenflanken sind mir persönlich zu weit gezogen. Was sind das für Felgen? 9*16?

 

Aber Geschmackssache =)

 

Aber zum Polieren: Das kannst du bei den Felgen LOCKER selber machen. Wird nen Samstag dauern aber du sparst viel Geld. Und wenn du die Polierst, sind die Bordsteinschäden eh mit weg ;)

 

Mfg, Tobi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho, viiiieeel Besser wie vorher mit diesem Plastescheiss.

 

aber: die hinteren Türen noch im unteren Bereich farblich anpassen und die Stossstange hinten links noch etwas anheben, damits mitm Koti passt.

 

Finde den Two-Tone sogar recht cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ausrichten wird noch gemacht!

 

Danke für eure Meinungen.

 

Das Felgen Polieren ist nicht so Teuer, 4 Betten kosten gerade mal 100 EUro und dafür versaue ich mir keinen Samstag ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt passt die keilform richtigrum :D , das two tone ist mal was neueres in der scene aber die felgen könnten 225´er vertragen, dann passt das fette profil zur felge. vom technischen her ist das dann auch vernünftiger.

 

felgendesign ist nen streitpunkt. soll aber dir gefallen, und nicht mir.

 

mach die türgriffe bitte in wagenfarbe (bronzit beige) oder mach polierte dran, die schwarzen wirken bei deinem auto wie flecken.

 

ansonsten ist es der weg zur besserung ;-)

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen sieht ganz nett aus für ne Bastelbude *schnellduck*

Ne im ernst Muckl wenn du den noch in einer Farbe lackst denke ich kann man sich den wieder richtig angucken :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbkombination gefällt mir ganz gut muß ich sagen.Was mir noch nie gefallen hat ist ein 60/40 Fahrwerk mit 9*16 Felgen.Das sieht optisch viel zu hoch aus aber ist halt Geschmacksache.Aus diesem Grund habe ich bei mir 80/55 verbaut.:angeber:

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...