Bounty_Killer Geschrieben: 26. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 tahc wolte mal fragen ob im vfl cabrio schon der kabelbaum für die zv verlegt ist oder ob ich da wenn ich eine rein bauen will mit dein reinlegen muss ??? weil ich kenn einen der hat zv im vfl cab drin ?? hab bj 90 vfl wenn euch das was willft oder wo seh ich am einfachsten ob ich einen drin hab ohen die türpapen runter zu machen mfg Bounty Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 soweit ich weiss wurden die cabbis immer mit ZV ausgeliefert. biste sicher das du keine ZV drinhast? oder ist die eventuell nur kaputt??? die einfachste sache um nachzuschauen ob ZV verbaut ist wenn du den tankdeckel öffnest. da sollte bei ZV nen schwarzes plastikteil zu sehn sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 26. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 ne da ist keins drin das hab ich auch gekuckt also hab auch keien stellmotoren drin will ja welche rein udn da wollt ioch ja wissen muss ich nen kabelbaum rein machen oder ist da schon einer drin ist fg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 wenn keine ZV drin ist ist auch kein kabelbaum drin. warum auch? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 27. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2007 schon es gibt welche das ist der kabelbaum schon drin !!!deshalb wollte ich es wissen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2007 das beantwortet aber immer noch nicht meine frage. warum sollte es??? wenn ne ZV drin ist und dann der kabelbaum für elfh auch drin liegt obwohl es fensterkurbeln gibt das ist ja noch logisch. weil das ein und der selbe kabelbaum ist. aber warum bitte soll nen kabelbaum liegen der völlig sinnbefreit dann das dfahrzeuggewicht hochschraubt. es sind ja teilweise nicht mal die paar cm kabel vom sicherungskasten zum SA_stecker verlegt damit da später mal zubehör angeschlossen werden kann. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 27. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2007 kein plann wenn ich das wüsste lol weil es vieleicht einfacher ist einfach den kompleten satz rein zu tun und beim zusammen bau wir nur noch angesteckt oder nicht wer weis wieso das bmw ab und an macht gibts in anderen autos auch aber egal wollt ja nur wisen ob es halt einer weis aber ich zerlegt leiber jetz die tür PS: Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.