Freak Geschrieben: 25. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Also immer wenn ich mal a weng schneller unterwegs wahr un ich dann mein auto abstelle höre ich so ein komisches knacken was sich so anhört als ob es unterm auto heraus kommt. hat einer ne idee was des sein könnt un noch besser wie ich des wieder los werde jage nicht was du nicht elregen kannst! Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 25. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 das müsste der Auspuff sein der abkühlt da machste nix dranne denk ich Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 25. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Ja,ist z.B. der Auspuff.Das Geräusch kommt von heißem Metall, dass sich bei hoher Temp. ausgedehnt hat und sich dann wieder "zusammenzieht". Ist ganz normal und nicht reparabel;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 ....oder der KAT Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.