Zum Inhalt springen

hilfe motor klingelt...

e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern ist mir ein metallisches klingeln am motor aufgefallen...

ich finde es klingt als ob man ne mutter in nen mixer getan hätte.

motor läuft aber 1A... dreht sauber hoch und hat volle leistung...

aber woher kommt dieses klingeln??? :watch:

ich meine wenn mein handy klingelt oder die türklingel is das ja okay aber nich mein m20b25... :roll:

hab mal video gemacht uind das bei youtube hochgeladen... bitte ganz angucken im verlauf des videos hört man es immer deutlicher.

Danke, Marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

hallo e30marius,

klingt ja nicht so toll, aber vielleicht ist das ja nur eine halterung von lima oder klima ?

nimm doch mal ein rohr oder sowas, halte es an verdächtige stellen und drück Dir das andere ende ans ohr,vielleicht kannst Du dieses klingeln ja dann einkreisen.

ich hatte mal sowas ähnliches, da hatte sich nur ein bolzen vom klimkompressor gelöst.

und keilriemen können unter umständen auch solche geräusche machen, einfach mal wasser draufkippen, dann muss es ruhig werden.

viel glück

Optimismus ist nichts anderes als der Mangel an Information

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

von welcher seite kommst den eher her??

MFG

Beifahrerseite merkt man ja aufm video das es da deutlicher wird..

also der Riemen is vor höchstens 2000 km gemacht wordn vonner werkstatt...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Hallo Da kommt mir bekannt vor. Spannrolle vom zahnriemen lager defekt oder lima lager macht auch solche geräusche. Mal nachforschen. MFG Stefan

Beifahrerseite merkt man ja aufm video das es da deutlicher wird..

also der Riemen is vor höchstens 2000 km gemacht wordn vonner werkstatt...

Ja der Riemen wird das Geräusch selbst ja net machen ne... Wird nen Lager sein und um rauszufinden welches würde ich zur Fehlersuche den Riemen mal abmachen, weil dann ja Lima, Servo net mehr angetrieben werden und sollte das Geräusch wech sein, weißt dann ja wo der Fehler is..

ich hatte das auch mal, das das gelenkstück vom hosenrohr für den hinteren krümmer :D

habs fest zugebraten und ruhe sanft seit dem :D

ist jetzt 7 jahre her :D

klopf mal gegen mit einem schraubendreher oder so, oder halts mit ner zange fest wenn er läuft. klingelt ja auch nicht drehzahlabhängig.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...