Georg_2 Geschrieben: 1. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Mit zwanzig Jahr, war mein Erster da! Das war 1980. 320/6saug, saug........ca.13-14L. auf 100km. Gruß, Georg;-)320-6.bmp Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 KRASS, sieht mir stark nach Zehnder Anbauteilen aus. Aber der Verbrauch, des geht noch. Ich hatte anno '81 einen 3.0 CS, der konsumierte am Anfang 19,3 l nach Einstellarbeiten "nur" noch 17,1. eta-thomas...der 94 den letzten E 21 hergerichtet hat. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 1. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Stimmt,sind auch von Zender.Die Farbe war Geil,oder? Das war: "Rhesedagrünmetallic" Einen hätt ich noch!Das war 1989.325i mit jeder Menge Zubehör ab Werk!Schade das er wg ist,war ein tolles Auto!(( Gruß, Georg325i.bmp Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Hi, mit dem grün ist es halt so ebs, 83 einen 316 1,8 für die Freundin in...resedagrün, 85 einen M 535 i zypressengrün ( innen farngrün ), 93 mein Eta in, na... platanengrün ( innen piniengrün ) Dabei ist grün wirklich ned meine absolute Wunschfarbe, aber wenn der sonstige Rahmen stimmt, ist die Farbe eher zweitrangig. eta-thomas...dessen erster BMW ( 1502 ) pastellblau war:-/ Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 3. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Cooles Auto! Aber wer ist der komische Typ mit der Rotzbremse im Gesicht? Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 3. Dezember 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Das ist Euer Clubmitglied!!!!!! Du "Pappsack":D Gruß, Georg Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 5. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2003 Ach nee, ehrich? Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.