Cmbln Geschrieben: 22. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2007 Hallo E30-Gemeinde...! Eine Frage, speziell an die Berliner/Brandenburger:Könnt ihr mir einen Schrottplatz in der Region empfehlen, wo man problemlos Teile für den E30 bekommt? Ich bin z.B. auf der Suche nach einer Abdeckung Kofferaum/Rückbank und nach den Ecken für den vorderen Stoßfänger.. Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronny12619 Geschrieben: 22. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2007 Moin, Siewert hat immer 2-3 E30 stehen. Aber meist NFL. Aber fragen kost´ ja nix, und von Mahlsdorf auch nich weit weg. http://www.siewert-autorecycling.de/ mfg Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronny12619 Geschrieben: 22. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2007 Ich bin z.B. auf der Suche nach einer Abdeckung Kofferaum/Rückbank Meinst Du eine Hutablage? Die hätte ich (mit Rollo) noch da. Nachteil: Die Boxenlöcher wurden leicht vergrößert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 22. April 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2007 Nein, ich meine die Verkleidung im Kofferraum vor der Rücksitzbank! Die fehlt bei mir.. Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 24. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Nein, ich meine die Verkleidung im Kofferraum vor der Rücksitzbank! Die fehlt bei mir.. OMG Keine 10€ bei BMW....! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 24. April 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Gibts die noch? Dann fahr ich natürlich dort hin.. Danke! Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.