Zum Inhalt springen

Zylinderkopfdichtung...


Manu329IS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6000 €????????? Reden wir hier vom e30???

Was willst du dir denn davon kaufen?

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dachte ich mir das diese frage kommt. suche mittlerweile seit 7 monaten, von 2000 - 6000€ war alles dabei. ist ein cabrio. baujahr 92, knapp über 100 000 km, meine farbe (mauritusblau - für die gebe ich schon gerne mehr aus), blaues verdeck - elektrisch und funzt auch. top gepflegt - kein bißchen rost (wirklich null), graues leder - auch top. 2 hand.

vielleicht ist das etwas übertrieben, aber ich sehe es als wertanlage;-) schließlich ist es ja auch der gesuchte 2,5 liter motor.

 

achso: verkäufer hat sich gemeldet - heute 18 uhr gehts weiter. vielleicht nehm ich ihn ja echt mit - dann gibts das we bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...