Zum Inhalt springen

Touring Verkauf nach England

Roadrunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe meinen Touring bei Autoscout stehen. Jetzt habe ich einen Interessenten aus England, der das Auto kaufen möchte. Leider hab ich keinerlei Erfahrungen über Verkäufe ins Ausland. Kann mir jemand die Abläufe hierzu schildern? Wie ist es mit der Seriösität solcher Angebote und der Bezahlung?

ohhh.........

ganz fiese Nummer!

Lass es lieber gleich sei. Sie bieten dir top Preise - du musst dich dafür nur selber um verschiffung etc. kümmern.

Nen Kumpel hatte auch mal solche Angebote. Nach einigem Mailkontakt hin und her stellte sich schnell herraus, dass es alles andere als seriös war.

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Hallo Roadrunner,

also ich habe jetzt gerade drei Autos bei Autoscout verkauft, das Cabrio nach Frankreich war kein Problem, mein Kadett is nach Russland verkauft worden und der 316er steht noch drin.

Was ich festgestellt habe ist, immer so nach 2 Wochen kommen diese englischen Mails mit Barchecque oder sowas, is alles Humbug, kannste vergessen so wie Kurty schon schreibt.

Ich mache alles nur hier vor der Haustür, ich würde niemals das Auto verschicken oder so was.

Der Franzose und der Russe war bei mir wollte handeln und gut wars.

nen schönen Gruß vom Highlander

http://www.highlanders-world.de/banner/webtopbannerklein.jpg

da heben leider meine beiden vorredner recht! hatte auch meinen alten bmw drinn und schon kamen diese mails aus england. hier war es sogar so dass ich erst den verrechnungschek bekommen sollte und das fahrzeug hier in deutschland übergeben sollte. auf meine mail das bei übergabe ich bares haben wollte bekam ich keine mails mehr. in der zeitung stand auch dass die nach ca. 1,5 wochen dass geld zurück ziehen. also finger weg, besser ist dass!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...