Phoenix318i Geschrieben: 20. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Hi Leutz, hab ein dezentes Problem. Hab heut den LMM, die Drosselklappe und den Leerlaufregler mit Bremsenreiniger geputzt und nun hab ich kein Leerlauf mehr. Motor springt nicht an, nur wenn man gas gibt und hält. Kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 20. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Das kann nur am LLR liegen. Musst halt nochmal nachschauen. Evtl einen vom Schrotti holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phoenix318i Geschrieben: 20. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Hm. Warum geht denn der LLR inne fritten wenn man den mit Bremsenreiniger durchpustet? Is echt nervig. Überall wo ich anhalten will/muss immer gas geben zu müssen, damit die Kiste nich ausgeht. Diese drehklappe wo da drin is war leichtgängig. Kann ich den LLR irgendwie durchmessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 20. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 nein.Warum putzte denn auch rum wenns geht ? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phoenix318i Geschrieben: 20. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Naja. "Gehen" is relativ. Leerlauf war halt bissl unruhig und, zumindest anch Drehzahlmesser, zu niedrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 20. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 bau mal nochmal den LLR aus und tu mal WD40 rein und beweg den Schieber mitm Schraubendreher, evtl. hast etz die Schmierung weggeputzt Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phoenix318i Geschrieben: 21. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Hab das Problem gelöst. Die Klappe im LLR hatte sich verhakt. Dadurch konnte sie nichtmeh aufgehn und der Motor ist elendig erstickt. Nu läuft wieder alles wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.