Claus-e30 Geschrieben: 1. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 marco335i und ich haben uns am vergangenen Freitag die Beine in Essen vertreten und einige Schnappschüsse mitgebracht! Nebenbei haben wir noch der Fa. Sandtler einen Besuch abgestattet und für Marcos 318iS ein neues FW erstanden (60/40 G+M plus Koni gelb) - ich habe für meinen Touring vorerst noch nicht zugeschlagen - ich muss noch meine Bandscheibe nach der ersten Probefahrt mit Marco befragen!! Das FW-Paket kostet übrigens 449,- inkl. Märchensteuer und der Preis bleibt bislang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silvershadow Geschrieben: 7. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 Ich wäre auch gerne mit gefahren aber leider fehlte alles bzw ihr habt euch ja nimmer gemeldet.Naja nächstes Jahr halt.ps scheint ja nett gewesen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 8. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 Moin, ich war gestern da! Auf dem nächsten Treffen seht ihr meinen Wagen mit neuem Sportlenkrad und neuer Endstufe war eigentlich ganz cool da. Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.