EnemyMind Geschrieben: 20. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Moin, hat einer von euch Erfahrung ob der Motordämpfer defekt gehen kann? Sicherlich kann er defekt gehen, nur Frage wann und wie/warum! Macht sich das beim Fahren bemerkbar? THX @ll Position 8 http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BA51&mospid=47287&btnr=11_0052&hg=11&fg=10 Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 ob man das arg merkt is ne gute frage..... die 6 zylinder haben das ding ja auch nich dran...klar kann das ding kaput gehen... alter, witterung usw. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EnemyMind Geschrieben: 20. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Für mich ist nur die Frage, ob sich das merkbar im fahrenden Betrie auswirkt oder sonst irgendwie merkbar ist.Ich werde sehen, hole heute die Motorlager ab und werde sie morgen einbauen, mal sehen was sich dann tut.Ich hoffe mal das dann dieses Wackeln endlich verschwindet..... Kann mich nur ärgern, hätte die Kupplung dann noch nicht unbedingt neu machen müssen!greetz EM Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 was bemerkst du denn das du glaubst das der dämpfer hin ist??? geiler satzbau wa??? beim 316er meiner mutter hab ich beim anlassen und ausmachen ein kurzes klappern. metall auf metall. ich hatte den endpott in verdacht. aber der hängt frei. nun brachte mich dein posting auf die idee ob der dämpfer bei meiner mom auch hin sei. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 jo klar das is ne gute möglichkeit....da der modor auch leicht is wird der dämpfer schon nen sinn machen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 21. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Aus Erfahrung kann ich sagen wenn man den Dämpfer weglässt dann läuft der M40 im Leerlauf noch unruhiger als Er eh schon läuft. Hatte mal beim Kunden vergessen den Dämpfer wieder dran zu schrauben und hatte mich gewundert warum der Leerlauf plötzlich so schlecht war.Im Fahrbetrieb merkt man allerdings nix davon ob mit oder ohne Dämpfer.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EnemyMind Geschrieben: 23. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 Hatte die Motorlager am letzten Wochenende gewechselt und dabei mal den Dämpfer mir angeschaut, scheint noch OK zu sein. Das Ruckeln was durch den ganzen Motorraum ging lag nun wirklich an den LAgern. Fährt sich nun wieder super, kaum noch ruckeln beim Gas geben und weg nehmen. Das restliche Wackeln kommt betimmt noch von den ausgelutschten Domlagern VA/HA!? Kann das evtl. einer von euch bestätigen, oder hat Erfahrung damit? greetz EM Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.