Gast tectower Geschrieben: 19. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 hallo, habe einen 320i ... 6 zylinder ... und einen kühler darin und aber keine schläuche der kühler hat 2 anschlüße (nur große jetzt) und am motor sind insgesamt 4 anschlüße ... ist eventl. einer von links nach rechts mit nem schlauch noch gebrückt? bin ausm etk nicht richtig klug geworden ... danke vorab! tectower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 19. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 Hast du nen Vorfacelift oder Nachfacelift? weil da sind die Kühler unterschiedlich und die Ausgleichsbehälter Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast tectower Geschrieben: 19. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 nfl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 19. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 Also ein dünner geht vom Ausgleichsbehälter zum Thermostatgehäuse.Der Dicke Ausgang vorne am Thermostatgehäuse geht an den Eingang der Wasserpumpe.Der Dicke Ausgang oben am Thermostatgehäuse geht zum oberen Anschluss am Kühler.Der Dicke Ausgang schräg neben dem dünnen vom Ausgleichsbehälter geht in das schwarze Metallrohr was so schräg vorne verläuft und geht dann in den unteren Kühleranschluss.Hoffe ich habs verständlich schreiben können, mit Fotos kann ich dir leider net dienen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast tectower Geschrieben: 20. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 danke! hat aber doch icht vielleicht ein bild rumliegen? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 20. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Ich hoffe das hilft dir weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.