Rene 325 Geschrieben: 19. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 Hi wollte mal fragen wo ich für ein Alpina Fächerkrümmer TÜV Bescheinigung bekommen kann oder ein ABE irgendwas damit ich den Fächerkrümmer eingetragen bekomme.Der Fächerkrümmer ist für ein 325i. Grüß RENE 325:bmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 Einzelabnahme , ich habe bisher noch nicht von einem solchen Gutachen gehört kann mir auch nicht vorstellen das es das gibt da der Zweilochflansch von Alpina nicht an den BMW Kat passt (Dreilochflansche) d.H. das manauch das Alpina Hosenrohr braucht oder den Kat ,hat man das nicht muß man basteln. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.