HAPPI Geschrieben: 11. Dezember 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2003 nee15-25tkm im jahr.mehr ned.und meide bordsteine und co*ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Dezember 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 ja aber 25tkm, fahre ich auch im Jahr...na dann bin ich ja mal gespannt, wie lange sie bei mir halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 Dude Geschrieben: 30. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 ..irgendwo gabs mal einen Thread, wo eine tolle Self-Made-Werkzeug-Konstruktion beschrieben wurde, um die Stoßdämpfermutter an den vorderen Domlagern zu befestigen (inkl. Gegenhalten der Dämpferstange)-kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Tragik ist Komik in Spiegelschrift A-N-N-A:winken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 30. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 Dude Geschrieben: 30. März 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Nein, es geht einfach nur darum, den Stoßdämpfer von oben zu befestigen, wobei man ja die Stoßdämpferkolbenstange gegenhalten muss, sonst dreht sie sich ja mit-da hab ich hier mal eine tolle Werkzeugkonstrutkion gelesen, nur leider hab ich es vergessen )=Wenn ich ne 19er Nuss nehm, komm ich nicht mehr an die Kolbenstange zum Gegenhalten und ein Ringschlüssel passt nicht rein.... Zitieren Tragik ist Komik in Spiegelschrift A-N-N-A:winken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.