Alex Geschrieben: 30. April 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2007 Wow.. Tipps fürs Leben *gg* Aber er würde mit Getriebe definitiv von oben reingehen oder? Ich frage deshalb, weil um auf die Bühne zu kommen müsste ich die Karosse wieder bewegen, um an den Kran zu kommen müsste ich mir nur den ausleihen und in meine Werkstatt mitbringen! Aber wenns von unten echt unkomplizierter ist, dann werde ich mir den Act mit Tieflader schon gönnen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. April 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2007 Gar kein Problem, mit Getriebe von oben. Gibt Leute die dafür auch nur die Motorhaube nach vorne kippen. Wichtig ist ein Brett (am besten Rollbrett, das muss aber dann 200kg abkönnen) unter dem Auto damit Du das Getriebe gut hinter bringst. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.