heppinger Geschrieben: 14. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Moin Gemeinde! Meine hinteren Achsmanschetten müssen getauscht werden. Hat jemand mal einen Tipp (Link), wie ich dafür die Antriebswellen rausbekomme?? GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 14. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Erst die 6 8er Inbusschrauben am Diff lösen. Dann das Sicherungsblech an der Mutter in der Nabe rauspopeln, die 30er Mutter mit einem Schlagschrauber lösen und letztendlich mit einem Abzieher die Antriebswelle rauspressen. Wenn du Glück hast gehts auch ohne Abzieher mit einem Plastikhammer, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 14. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Und hier z.B. ein Link: http://e30buch.e30familie.info/ Ich hoffe daß er geht. Seite 135 glaube ich.Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 14. April 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Erst die 6 8er Inbusschrauben am Diff lösen. Dann das Sicherungsblech an der Mutter in der Nabe rauspopeln, die 30er Mutter mit einem Schlagschrauber lösen und letztendlich mit einem Abzieher die Antriebswelle rauspressen. Wenn du Glück hast gehts auch ohne Abzieher mit einem Plastikhammer, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Gruß Jonas Ich vesuche es mit dem Abzieher...Danke! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 14. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Und hier z.B. ein Link: http://e30buch.e30familie.info/ Ich hoffe daß er geht. Seite 135 glaube ich.Gruß Matthias Super Link, ich danke auch Dir!!! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.