Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 14. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Hallo Freudne, habe mal ne ganz dumme Frage : Ich wollte gern mal den Motor durchdrehen um den Keilriemen auf Beschädigungen zu prüfen. Aber irgendwie kapier ich nicht wie das gehen soll, bzw, wo ich da ziehen muss. Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 14. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Hi, 1. Gang einlegen und Auto schieben2. unten an der KW (glaub SW 22) Motor durchdrehen (auf keinen Fall oben an der Nockenwelle)3. LiMa lösen und Keilriemen richtig anschauen Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 für mich käme nur nummer drei in betracht. das geht schneller wie alles andere. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 14. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 mach ab das ding... sonst siehste eh nix. und wenn du das teil schon ab hast mach neu und gut --> kost ned die welt und wenn er schon ab ist... gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.