jenad Geschrieben: 30. November 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 Das sag ich net, hehehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. November 2003 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 nee der zweite Keder, von der Schlachtkarre steckt in dem Krümmer vom m20 *g* 3 Reihen i also erste Klasse, hm da warste aber illegal unterwegs... *g* denn Führerschein ab 16 nur in Amiland Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 30. November 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 also MIR ist das egal.aber dem edda wohl ned....dem leeft wasser in die kiste rein und er wird ned so begeistert sein 40km fahre zu müsse wegen nem keder......*ggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. November 2003 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 ach dem edda macht des nix aus... pilze auf der heckablage machen nen recht ökomäßigen eindruck Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 30. November 2003 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 solange es psylos sind macht ihm des bestimmt ned viel aus, nee*ggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. November 2003 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 Ihr Junge immer mit eure bewußtseinserweiternden Substanze! NEE, NEE, NEE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. November 2003 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 Na du warst doch früher auch son Hippie, das kann ich mir gut vorstellen bei dir knecht, so durch SB gelaufn:devil: :devil: Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 1. Dezember 2003 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Jungs, macht mir mal keinen scheiß mit dem motor der ist nur verliehen..... ich wär ja normal auch bei gewesen, aber ich hatte den ganzen tag mühe die augen offen zu halten.... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Dezember 2003 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 keine Angst, dem Modor is nix passiert:-UU Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 5. Dezember 2003 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2003 Original geschrieben von jenad hehehe- das hab ich dir net vergesse. Deswege hab ich Dir auch em Edda sei Fensterkeder unter den Ventildeckel gesteckt... Da muss ich Dich leider enttäuschen... http://forum.e30taunus.de/images/smiles/icon_heuldoch.gif Den Keder, den Du versteckt hast, war vom Schlachter, meiner lag die ganze Zeit im Kofferraum. http://forum.e30taunus.de/images/smiles/icon_lool.gif Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Dezember 2003 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2003 Original geschrieben von EDDA Den Keder, den Du versteckt hast, war vom Schlachter, meiner lag die ganze Zeit im Kofferraum. http://forum.e30taunus.de/images/smiles/icon_lool.gif Was heißt da, die ganze Zeit im Kofferraum? Bist Du etwa ohne gefahren? Dann bekommst Du zu Weihnachten noch ein paar Goldfische für Dein rollendes Aquarium Wohl vor´m Einziehen des KÖTERS gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.