Lothar325ic Geschrieben: 14. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Habe mein Baby heute wieder ausgepackt.Leider geht mein Sony Wechsler nicht mehr.Habe schon einen vom Kumpel ausprobiert und der geht.Nun meine Frage.Ich habe bei Ebay gesehen das es inzwischen jede menge andere Wechsler von Sony gibt und scheinbar sind die zu einem grossen Teil kompatibel mit meinem.Weis jemand von Euch ob es sinnvoll ist ein neueres Modell zu nehmen oder ist das alles nur ein 601er in anderer Verpackung.Unterscheiden sich nämlich kräftig im Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigberger Geschrieben: 22. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2007 Sony verwendet schon seit den 90er Jahren den selben Anschluss bei CD Wechsler (Unilink Bus System) also wenn dein Radio so einen Anschluss hat (runder Stecker + Cinch) kannst so ziehmich jeden Sony Wechsler nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.