lenny2k Geschrieben: 13. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 Kam auf einmal als ich aus der Fahrt an ne Ampel rangerollt bin, drehte der Motor auf 2000 Touren hoch und blieb da auch. Leichte Schwankungen (aber nur ganz leicht) der Drehzahl (max so 50-100 Umdrehungen unterschied). Der Motor dreht ganz normal hoch und wird auch nicht Heiß. Der Schlauch der vom ?Benzindruckregler?, also das schwarze Ding an der Einspritzleiste, zur Ansaugbrücke geht ist komplett zusammen gezogen, als wenn im Benzindruckregler kein Durchgang mehr ist und in der Ansaugbrücke ein Vakuum herrscht. Wenn ich den Schlauch vom Regler abziehe geht die Drehzahl noch etwas höher. Benzindruckregler kaputt? Hatte wer schonmal so ein Problem? Danke mfg Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 13. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 ich tip mal auf den llr Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 13. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 Wenn ich den abklemme passiert nichts. Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 13. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 Also Durchgang ist da keiner. Der Unterdruck in der Ansaugbrücke bewegt lediglich eine Membran im Benzindruckregler. Es ist schon sonderbar, daß da so ein Unterdruck herscht, daß sich der Schlauch zusammen zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 13. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 sooooo habe auf allen Zylindern Funken. Benzindruckregler habe ich getauscht. Er läuft jetzt wieder normal, allerdings musste ich bestimmt 1 min durchorgeln bis er das 1. mal ansprang (Tippe auf verharzte Einspritzdüsen, werde ich morgen reinigen, womit am besten?). Er stottert manchmal wenn man von Leerlaufdrehzahl gas gibt. Einen Lmm, welcher sicher heile ist bekomme ich morgen zum testen. Drosselklappe ist sauber. Achja mein GAT System hab ich auch abgeklemmt. Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 13. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 Zum Einspritzdüsen reinigen kannst dus mal mit so einem Wundermittel probieren das man in den Tank kippt. Wenn das nichts hilft zur Werkstatt, die machen das mit Ultraschall. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 das beste is so ein ultraschallbad... und dann ne schaltung an die ESV die sie immer auf macht und zu.... so hab ich meine auch gereinigt bei jenad....denn einfach absprühen oder so bringt nix.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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