e30marius Geschrieben: 13. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 **BITTE LÖSCHEN** Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roewe Geschrieben: 28. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 und, wie geht es nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 1. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 Mit Motorreinigerspray oder Motorradreiniger (drauf achten, dass dieser Gummi nicht angreift) und nem Waschplatz mit Ölabscheider (einen zu finden ist die Kunst, die Dinger sind recht rar). Der Motor sollte dabei nur gut handwarm bis kalt sein. Den Hochdruckstrahl nicht auf Lufteinlässe und nicht direkt auf die Kühlerlamellen richten, bei regulierbaren Strahlern den Druck runternehmen. Auch auf Gummiteile, Lima und Verteiler nicht voll draufhalten. Bewegliche Teile nach dem Trocknen einfetten, Gummiteile und Schläuche mit Silikonöl einschmieren (pflegt und glänzt hübsch:sonne:). Ansonsten kannst Du nicht viel falsch machen. Mit Preßluft, falls vorhanden, kannste den Verteiler auch von Wasser befreien (sowie Zierleisten & Co. trockenblasen... aber find das mal an nem Waschplatz... ). Ansonsten sprühst Du den Verteiler sparsam mit Caramba (o.ä.) ein. Das verdrängt dann das Wasser. Findest Du keinen WP mit Ölabscheider, kannste auch mal in der Werkstatt fragen. Oder Du suchst Dir ein Plätzchen, wo Dir keine Petze dabei zugucken kann Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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