a.lenz Geschrieben: 30. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 Hi, ich habe an meinem Fahrzeug ( e 30 - Cabrio ) sehr kurze Kennzeichen. Nun habe ich mir überlegt, dass es evtl für USA/Japan andere Stoßstangenleisten und Heckblenden gab.Hat jemand so ein modell ( nach Facelift)? Wie groß sind die Kennzeichenaussparungen? Könntet Ihr vieleicht mal ein Bild reinsetzen, damit ich mal ne Vorstellung der Optik bekomme?Danke! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 die stossstangenleisten sind vorn ohne aussparung fürs kennzeichen. und die hinteren blenden werden oft bei ebay vertiggt. sind meist büldörs mit bei. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holly 335iA Geschrieben: 30. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 Hi! Das ganze sieht dann so aus http://www.e30-talk.com/attachment.php?s=&postid=22553 Mfg Holly Zitieren Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.