Zum Inhalt springen

Sommer da, Probleme da...


LE5RL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum Glück ist mein alter Herr Karrosseriebauer in einer Stuttgarter Sportwagenschmiede... dieses Problem mit der Sch... Wagenheberaufnahme hatte ich auch und habs mit meinem alten Herren geflickt... und der Tüvmensch gab grünes Licht... Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird... und so lange es Blech ist kann man viel machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja hey, alles andere wäre auch bekloppt! :freak: Hab den letztes Jahr erst von Automatik auf 5-Gang Manuell umgebaut. Und sonst, Motor läuft noch, neue Bremsen hat er, neuen Auspuff.... Da weiß ich wenigstens was gemacht werden muss und hab nicht son Ü-Ei wenn ich mir gez n neuen zulegen würde.

Nur blöde das ich letztens die Zierleiste Fahrerseite auf der Bahn verloren hab! :motz:

 

...ne, sorry, da würde ich schauen, dass ich eine gut erhaltene Karosse bekomme. Bekommste schon für 500-1000€.

Da kannste deinen Kram einfach umbauen (Bremsen, Auspuff, etc.).

Die Box ist so vergammelt, das sie eigentlich nur noch als "Spender" zu gebrauchen ist!

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...