Leshrac Geschrieben: 30. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 Also den in der neuen Autobild Tuning von Hamann fand ich durchaus beeindruckend :) Zitieren Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkyStar Geschrieben: 30. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 Fand ich auch richtig gut. Hätte sowas gerne mal in einem TV-Bericht vielleicht mal ein Test der M3s im Vergleich oder so. Oder den E30 M3 mal auf den DSF Tracktest schicken oder sonst was Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 30. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 Sowas werde ich mich auch bis etwa nächstes jahr umbauen können ... :-Q Ich habe ein getunte M102 (von E23 745i turbo), also 400+PS/600+Nm, die auf garageboden zwegs 345i umbau wartet ... M3 achsen/fahrwerk sind schon drinn Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 30. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 FAnd den Bericht auch toll!NAch dem Bericht wusste ich wie sich damals diese 4 farbigen Riegerlenkräder verkaufen konnten....:P Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.