DieGruft Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Müsste ich haben, gucke gleich mal bei einer Zigarette nach....ich hab meine Felgen für 500 Verkauft:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Jep, liegt noch im Handschuhfach Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 15. Juni 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Huhu, ich bräuchte ebenso eines für die 9x16 et15 Borbet B, wäre super wenn mir jemand das Gutachten schicken könnte DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco203 Geschrieben: 1. August 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Hallo bräuchte auch noch ein Gutachten für die Borbet B mit 9*16 et 15 da mirgendwie der TÜV sie nicht eintragen will mit dem Vergleichsgutachten von den Borbet A könnt mir da jemand eins Bitte schicken? Wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. August 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Borbet B festigkeitsgutachten von Borbet. Und Borbet A vergleichsgutachten. Wird halt ne Einzelabnahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco203 Geschrieben: 2. August 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Habe bei Borbet schon einmal nachgefragt und da haben die zu mir gesagt das sie nix haben für die Borbet B. Falls du eins hättest könntest du mir das schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AaronE30 Geschrieben: 20. März 2018 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2018 MoinsenUm den ganzen Spaß nochmal aufzugreifen... Kann mir bitte auch jemand ein Gutachten der Borbet B Felgen in 9x16 schicken? Und auch noch ein Vergleichsgutachten falls das jemand hat. Ich danke euch im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. März 2018 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2018 https://e30-talk.com/topic/202177-borbet-b-gutachten-9x16/ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.