eathen Hunt Geschrieben: 29. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 Hallokann mir einer sagen wie ich den M-Technik Innenrückspiegel einbaue und anschliesse? (Kabel habe ich schon). Besser gesagt wer hat eine Einbauanleitung von Euch?Da ich mir meine elektrischen Fensterheber vorne und hinten nachrüste dachte ich mir halt das ich sowieso alles aufmachen muss und auf das eine oder andere Kabel kommt das auch nicht mehr darauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 29. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 Einbauanleitung? Na alten raus, neuen rein und noch Masse von einem Massepunkt und Plus vom Innenlicht das ja eh schon im Himmel ist abgreifen. Das war´s!:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 hi was ist am M techik spiegel besser, als am orginalen??? passen die auch beim cabrio??? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 Hi, ...er ist nicht totzukriegen, der M - TECH INNENSPIEGEL, dabei ist es nur ein Innenspiegel, manuell abblendbar mit zwei Leseleuchten... das war's. Wenn ich mal genau in meinem Fundus nachschaue, habe ich noch ein Org. M - TECHINNENSPIEGELANSCHLUSSKABEL . eta-thomas...der auch son Spiegel hat ( aus einem 318i NFL sonst ganz ohne M Zeuch ! eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 29. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 eta-thomas, den spiegel gabs halt immer zum m-tec 1 und 2 paket dazu, daher wohl mtechnik spiegel. mtechnik sells :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.