Sterling Geschrieben: 8. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2007 Hallo Leute!Hab von meinem Vati mal die gute Cam geliehen, und bei dem schönen Wetter ein paar Pics gemacht.Leider ist er nicht poliert...hoffe euch gefällt er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 8. April 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2007 Hab schon einen neuen IS-Heckspoiler, bin mir nur noch nicht sicher ob ich ihn montieren soll.Und schwartze MHW´s kommen noch dran.Seit ca. 1000km ist nen 2,5er m20 drin, muß ihn zwar noch einfahren aber untenrum zieht er schon wesentlich besser als mit dem 2,0L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 8. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2007 weils so schön war nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2007 HalloSehr schöner BMWAber vorallem die Borbet B:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Gruß vom 318is verrückten:eek: :eek: :eek: Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 8. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2007 Sehr schön, wirklich, klassische Optik, tief und nett. Gefällt. nur: beim nächsten Mal die Feögen richtig sauber machen ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 8. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2007 Hab schon einen neuen IS-Heckspoiler, bin mir nur noch nicht sicher ob ich ihn montieren soll. Lieber nicht! Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 8. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2007 Sehr schön, wirklich, klassische Optik, tief und nett. Gefällt. nur: beim nächsten Mal die Feögen richtig sauber machen ! Danke! War ne spontane Aktion, normalerweise lege ich viel wert auf die Sauberkeit der Borbeten. Ich find ohne den IS Heckspoiler sieht der Kofferraumdeckel so rund aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eleven Geschrieben: 8. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2007 Dickes fettes Kompliment. Dein Auto gefällt mir richtig gut, sehr schöne bilder... Außen müsstest du wegen mir nichts verändern (höchstens die eingefärbten Leuchten gegen MHW (rot oder schwarz) oder gegen Originale tauschen. Im Innenraum stören mich persönlich so ein paar Kleinigkeiten aber wie schon geschrieben, von aussen isser ne Wucht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 9. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 Ich finde den auch sehr schön aber lass bloß den IS Heckspoiler weg. Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 sehr schick gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 Schöner Wagen,macht einen stimmigen Eindruck,ich denke da kann sogar der Spoiler ran.Würde wohl zum NFL passen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 9. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 , sehr geeeeil, bis auf das Lenkrad! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 9. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 superschön... würde nur originale Heckleuchten reinmachen und das Lenkrad gefällt mir gar nisch. Schön Zeitgenössisch gemacht... :) wo hast du denn das Carbon im Interieur her? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 10. April 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 Hier noch ein paar Bilder wie Ich ihn vor 3 Jahren aus 1. Hand von meinem Onkel übernommen habe.Da war er noch ein 320i Orginal (ausser Blinker vorne) mit Geländewagenfahrwerk:DAch ja, das Fzg. wurde keinen Winter gefahren, das habe ich auch so bei behalten.Da mein Onkel KFZeti bei BMW war, ist er natürlich Top gepflegt, komplett hohlraumversiegelt usw... @e30mariusDie Carbon Mittelkonsole hab ich durch zufall bei e-bay entdeckt, war ein schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.