Tw0-F4ce Geschrieben: 8. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2007 Hi, habe die Forensuche benutzt es aber nicht gefunden deswegen der thread!!!! http://e30buch.e30familie.info/ online das Reparaturhandbuch Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wickeraner Geschrieben: 9. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 Hallo, Freund! Finde ich echt Klasse!! Habe das Buch im Original "So wird`s gemacht", aber ich denke, wer das nicht hat, kommt mit dieser Online-Version gut weiter. Hilfestellungen zeichnen dieses Forum ja sehr aus; diese hier gehört zum Besten! Halt die Ohren steif und danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 10. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 Kein Problem ^^ habe das buch auch aber kanns net finden und leider das was ich gesucht habe, habe ich im online buch auch nicht gefunden aber ich hab ja irgendwo noch das buch Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.