YvesCH Geschrieben: 7. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 Hallo zusammen,ich war heute mit nem Kumpel die Autos waschen und dann haben wir schnell ein paar Pics gemacht. Ein wenig bearbeitet sieht das schon ganz passabel aus. Was denkt ihr? Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 8. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2007 Lässige Bilder! Was ist das denn für ein Grün auf der Limo?Schaut nicht so original aus... Und mehr Fotos von deinem M-tech1 Cab!!! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 9. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 Hallo E-Type,das Grün auf dem 323 ist ein Rover Grün. Hier noch 2 Bilder von meinem Cab, ich muss mal wieder gute machen gehen. Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.