cemo Geschrieben: 6. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 Hallo, ich würde gerne mal wissen welchen Diff ihr für einen 320er cabrio nehmen würdet.. vorallem würde ich überhaupt mal gerne wissen was der unterschied vom gespeertem und nicht gespeertem diff ist. bitte um eine kurze aufklärung.. danke und gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 7. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 Hi!Hier ist die Difftabelle, da siehst du, was BMW verbaut hat :http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 naja kurze beschreibung..... beim ungesperrten dreht immer nur ein rad durch.... beim gesperrten drehen beide durch, also kraftübertragung voll auf beiden hinterreifen..... was ne sehr feine sache is, aber die diffs sind halt auch um einiges teurer... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 7. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 vorallem würde ich überhaupt mal gerne wissen was der unterschied vom gespeertem und nicht gespeertem diff ist. bitte um eine kurze aufklärung.. danke und gruss Hallo Cemo, deine Frage lässt sich via Google oder die foreninterne Suche in 2 Minuten beantworten. Hast Du gesucht? Wenn ja und ohne zufriedenstellendes Ergebnis, werde ich gerne ein paar Links posten oder es selbst erklären. Schneti - der erstmal auf Eigeninitiative steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ranger Geschrieben: 12. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Hallo, ich hab selber ein 320 Cabrio und ich hab ein 4.45 Sperrdifferential drin!Hängt traumhaft am Gas! Unterschied ist deutlich spürbar! Nur zu empfehlen! Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 12. April 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Was für diffs habe eigentlich 325er drinn? ich darf da nächste woche einen schlachten.. @ schneti im forum habe ich nichts gefunden wäre nicht schlecht wenn du mir ein paar links zeigen könntest. @ranger 28 danke für den hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 12. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Was für diffs habe eigentlich 325er drinn? ich darf da nächste woche einen schlachten.. @ schneti im forum habe ich nichts gefunden wäre nicht schlecht wenn du mir ein paar links zeigen könntest. Auf die erste Frage findest du Aufschluß wenn du im zweiten Beitrag in diesem Thread auf den Link klickst. Auf die zweite Frage wenn du hier drauf klickst: http://de.wikipedia.org/wiki/Sperrdifferenzial Im übrigen handelt es sich dabei um den ersten Treffer wenn man in Google "Sperrdifferential" eingibt. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 13. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 Ich hatte entgegen der Tabelle ein 3,73 drin ohne Sperre und seit dieser Woche gleiches nur mit Sperre. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 13. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 Danke Jonas Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.