Zum Inhalt springen

Diff frage

cemo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne mal wissen welchen Diff ihr für einen 320er cabrio nehmen würdet.. vorallem würde ich überhaupt mal gerne wissen was der unterschied vom gespeertem und nicht gespeertem diff ist.

bitte um eine kurze aufklärung..

danke und gruss

Hi!

Hier ist die Difftabelle, da siehst du, was BMW verbaut hat :D :

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

naja kurze beschreibung..... beim ungesperrten dreht immer nur ein rad durch.... beim gesperrten drehen beide durch, also kraftübertragung voll auf beiden hinterreifen..... was ne sehr feine sache is, aber die diffs sind halt auch um einiges teurer...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

vorallem würde ich überhaupt mal gerne wissen was der unterschied vom gespeertem und nicht gespeertem diff ist.

bitte um eine kurze aufklärung..

danke und gruss

Hallo Cemo,

deine Frage lässt sich via Google oder die foreninterne Suche in 2 Minuten beantworten. Hast Du gesucht? Wenn ja und ohne zufriedenstellendes Ergebnis, werde ich gerne ein paar Links posten oder es selbst erklären.

Schneti - der erstmal auf Eigeninitiative steht...

Hallo, ich hab selber ein 320 Cabrio und ich hab ein 4.45 Sperrdifferential drin!

Hängt traumhaft am Gas! Unterschied ist deutlich spürbar! Nur zu empfehlen!

:-)

:devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D

Was für diffs habe eigentlich 325er drinn? ich darf da nächste woche einen schlachten..

@ schneti

im forum habe ich nichts gefunden wäre nicht schlecht wenn du mir ein paar links zeigen könntest.

@ranger 28

danke für den hinweis

Was für diffs habe eigentlich 325er drinn? ich darf da nächste woche einen schlachten..

@ schneti

im forum habe ich nichts gefunden wäre nicht schlecht wenn du mir ein paar links zeigen könntest.

Auf die erste Frage findest du Aufschluß wenn du im zweiten Beitrag in diesem Thread auf den Link klickst.

Auf die zweite Frage wenn du hier drauf klickst: http://de.wikipedia.org/wiki/Sperrdifferenzial

Im übrigen handelt es sich dabei um den ersten Treffer wenn man in Google "Sperrdifferential" eingibt. :D

Gruß Jonas

Ich hatte entgegen der Tabelle ein 3,73 drin ohne Sperre und seit dieser Woche gleiches nur mit Sperre.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...