Zum Inhalt springen

Motorölfüllmenge beim 318is

Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

wollte bei meinem 318is morgen das Motoröl wechseln, und habe leider die Betriebsanleitung nicht zur Hand.

Könntet Ihr mir vielleicht mal sagen, wie viel Öl da rein muss ???

Und welches würdet Ihr für den M42 empfehlen...Weiß leider nicht was im Moment drin ist...

Beste Grüße, Jan

P.S. Wofür steht nochmal das rote Warnlämpchen mit dem Kreis, aber ohne Ausrufezeichen..

Ich meine mich erinnern zu können, daß 4,8 Liter Öl in den Motor kommen.

frag doch den tuppes von atu. der musst doch immer zweimal rennen weil er dir nicht geglaubt hat :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

naj deine frage versteh ich nicht wirklich. aber öl bekomm ich doch eh nur im 5litereimer. dann isses doch eigentlich egal ob 4,5 oder 4,75liter.

und erst mal 4,5 liter rein und mal laufen lassen und dann den rest bis zur oberen markierung auffüllen dürfte doch kein prob sein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

P.S. Wofür steht nochmal das rote Warnlämpchen mit dem Kreis, aber ohne Ausrufezeichen..

Ich schätze mal du meinst die Bremsbelagverschleißwarnung.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...