Gast Daniel_E30 Geschrieben: 29. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 hab ja meinen 2ten m20 schon teilzerlegt und will mich jetz ans reinigen machen. hab das schon mit super benzin gemacht, ist ja ne schöne sache funktioniert auch gut. ist nur ein bisschen teuer :))) gibts ne andere möglichkeit??? was ist das günstigste ??? will alles supi-sauber bekommen und brauch da wohl schon grosse mengen ... ? 25 l oder so denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 29. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 Diesel. Ne echt. Also mit Diesel einsprühen und einweichen lassen.Dann mit einem Pinsel alles schon sauberrubbeln. Dann mit Bremsenreiniger entfetten und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 kaltreiniger von nigrin. einsprühen einwirken lassen mitm pinsel nacharbeiten abspülen sauber Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 29. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 Bin eher für die Methode von Mathes ! An Teile wo du hinkommst und nix kaputt machen kannst, nimm ne Drahtbürste auf ner Bohrmaschine ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.