Luftus Geschrieben: 4. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 HI Ich bin auf der Suchze nach einem Sportfahrwerk, für einen 318IS E30... Ich werde damit Autoslalom und evt. auch mal Rally damit fahren... - Daher sollte es möglichst kein tieferlegungs fahrwerk sein (oder wenn dan nur minimal) was könnt ihr mir empfehlen..?? Es muss nicht verstellbar sein, jedoch wehre es auch nicht schlecht... MArkus Zitieren BMW E30 VFL 2,5L mit Hartge Tuning! (147KW/198PS) Was fahren wir nie??? - :vw: Golf GTI:wall: Was fahren wir immer??? - BMW mit Fächerkrümmer !!!!Gruß an die RG318is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 4. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 G&M Federn + gelbe Konis (Forumssuche)oderM-Technik mit Bilstein (20/20)oderhttp://www.Sandtler.de fragen Lesestoff:http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01141/f01141.htmhttp://truemer.cfmx.de/rubrik.cfm?cid=4 Alles unter Vorbehalt anderer Federunterlagen (Stichwort: Schlechtwegepaket) ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 4. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 Bielstein B6 mit M-Tech Federn oder mit Eibach 30mm Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Freak Geschrieben: 7. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 Hey also ich habe eins von cupline 80/60 und habe dafür nur 180 € bezahlen müssen musst mal bei ebay schauen da gibt es noch mehr von cupline zum super preis Gruß Tony:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 HI Ich bin auf der Suchze nach einem Sportfahrwerk, für einen 318IS E30... Ich werde damit Autoslalom und evt. auch mal Rally damit fahren... - Daher sollte es möglichst kein tieferlegungs fahrwerk sein (oder wenn dan nur minimal) was könnt ihr mir empfehlen..?? Es muss nicht verstellbar sein, jedoch wehre es auch nicht schlecht... MArkusSlalom und Rally sind grund verschiedene Fahrwerke,Du solltes dich für eines Entscheiden.Gruss Markus8-/ Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luftus Geschrieben: 9. April 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 Vorerst nur Slalom... Daher möglichst HART Aber bitte ohne Tieferlegung!Nur die Dämpfer mit evt. Federn Zitieren BMW E30 VFL 2,5L mit Hartge Tuning! (147KW/198PS) Was fahren wir nie??? - :vw: Golf GTI:wall: Was fahren wir immer??? - BMW mit Fächerkrümmer !!!!Gruß an die RG318is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 9. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2007 Ich denke bei Slalom spielen die Stabilisatoren (Stichwort: Eibach Anti-Roll Kit) eine entscheidende Rolle. Nur so ein Gedankengang... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 Ich denke bei Slalom spielen die Stabilisatoren (Stichwort: Eibach Anti-Roll Kit) eine entscheidende Rolle. Nur so ein Gedankengang...Ja is richtig,in der Regel werden einstellbare Sabis verwendet.Ansonsten würde ich Bilsteindämpfer und Eibach Gruppe "N" Federn verwenden.Gruss Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.