Joe325iC Geschrieben: 11. April 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 :sonne:na dann nix wie raus! Bis morgen! Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 15. April 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 Wenn das Auto auf Feuchtigkeit und Kälte mit "Asthma" an EINEM Zylinder reagiert, kann es ja fasst nur die Zündung sein. Wenn Du ne undichte Kopfdichtung oder ähnliches hättest wäre es ein Dauerproblem.... zumindest wäre es dann egal ob es draußen 5 oder 15 Grad hat! Wie sieht denn der Abgasrauch aus? Weisse Fahne = Wasser im Zylinder = nix gutt! Dann hätt ich ja nen Wasserverdampferantrieb :frage: Ne im ernst, es fehlt kein Kühlwasser. Denke auch wenn es die Kopfdichtung wär wärs ja ein Dauerproplem.Hab gestern die vergoldete (85€) Verteillerkappe besorgt!! + Finger (17€)= Währtsteigerung Winterauto 10% :D werd se morgen einbauen. Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 15. April 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 Patient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 16. April 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Jaja, Sauteuer die Teile... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 16. April 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Bevor Du auf Verdacht ne neue Kappe holst (auch wenn es vielleicht empfehlenswert wäre), sprüh doch mal bei laufendem Motor bei Dunkelheit die Zündanlage mit so einer Zerstäuberflasche ab. Dann siehst du direkt, wo der Funke evtl. überspringt. Hatte das bei meinem E23, daß ein Zylinder manchmal nicht mehr wollte und konnte auch nix erkennen, bis ich mal nachts bei Regen die Haube aufgemacht habe. War die Verteilerkappe obwohl da mit blossem Auge nichts zu erkennen war. Achja - die war niegelnagelneu und die hab ich deswegen direkt ausgeschlossen. Hab dann wieder die Alte genommen... Schneti Ohh: Zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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