Taki216 Geschrieben: 4. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 Hallo,hab seit gestern ein unangenehmes Zischen das unter der Ansaugspinne hervor zu kommen scheint. Im kalten Zustand läuft der 325er im Leerlauf normal, wenn er warm wird fängt er an zu Ruckeln und dass Zischen wird sehr deutlich hörbar. Schläuche hab ich schon kontrolliert, die sind ok. Jemand ne Idee was das sein kann bzw. wie ich das beheben kann?Danke für euere Mühen im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 4. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 Evtl Kurbelgehäuseentlüftung undicht! Hast du die Brücke schon gründlich! mit Bremsenreiniger auf Falschluft überprüft? Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taki216 Geschrieben: 4. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 versucht das Ding nochmal abzuspritzen... Dabei kam ich wohl auch an die Dichtung der Ansaugspinne ... Die Brühe hat es sofort reingezogen...denke wohl das da der Hund begraben liegt... Werd mir die Dichtungen mal betsellen. Brauch ich da noch sonstige anderen Teile? Nicht daß der Bock zerlegt ist und ich ständig Teile betsellen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 4. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 Ja den O-Ring (2X) von der Kurbelgehäuseentlüftung kannst du gleich mitbestellen, der ist bestimmt auch fricke! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.