Rene 325 Geschrieben: 3. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Hi Hab bei mein BMW die Türverkleidung ausgetasucht und jetzt hab ich das Problem das die Zentralverriegelung bei der Beifahrerseite spinnt vorher lief alles wunderbar.Frage woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 620cc Geschrieben: 3. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 in welcher weise spinnen???Vielleicht klebt ein teil des gestänges an der türfolie.War bei mir so und nix ging mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rene 325 Geschrieben: 3. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Abschließen geht nur von innen kann man die tür nicht auf machen der Türpin kommt nur ein bisschen hoch.Von Aussen bekommt man die Tür auf nur von innen nicht aber danke für den Ratschlage werde das mal versuchen:smbmw: MFG Rene(PIN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 3. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Zu lange Clips verwendet. Die blockieren die Antriebe ganz gerne. Die für die Tür müssen weiß sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 ich hab die zweiteiligen verwendet nachdem ich auch probs mit den clipsen hatte. bei mir hats nich das gestänge blockiert sondern immer die clips gemeuchelt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rene 325 Geschrieben: 3. April 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Hab Weisse Clip verwendet aber danke für den nächsten Tipp woran es liegen kann..Danke Frank MFG Rene:bmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.