E30_Power Geschrieben: 28. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Also ich investiere wieder in einen M20B25 Motor Bj90,also ich hab das schon bei 2 motoren gemacht, aber jetzt will ich mal eure Meinung hören, welche Kolbenringe verwendet ihr welche findet ihr am Besten damit meine Ich die Marke (Götze,...) Welche Pleuellager verwendet ihr von welcher Marke? Und dann eine Simple Frage wie lange halten die Hauptlager der Kurbelwelle? Zitieren O==00==O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 29. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 Die Hauptlager sollen so um die 350000 bis 400000KM halten (doppelt so Lange wie Pleullager). Aber bei so Speziellen Fragen wende Dich an Ingo. Dort kannst Du die Sachen auch günstig beziehen. Keine Angst der ist zwar M40 Fan und steht nicht so auf M20 aber er hilft immer wenn er kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Power Geschrieben: 29. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 Ich weis das Ingo hilft, ich weis ja auch was ich brauche und wie ich es einbaue, wollt nur wissen was ihr so für teile (Marke) verwendet, nix wie ungut Zitieren O==00==O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.