GLON1 Geschrieben: 2. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Hallo, Leute, habe über die Forensuche mein Problem nich´gefunden, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der erste oder einzige mit diesem Problem sein soll.Nun zum Problem:Tja, also die Nebellampen leuchten nicht.Birnen und Sicherungen OK, aber laut Stromprüfer kein Strom da.Unn nu? Kann da der Schalter defekt sein? Die Anzeigeleuchte dafür leuchtet auch nich´Dank im Voraus Zitieren GrußSven___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 2. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Sicherungen, Relais oder Schalter def, evtl bloß der Stecker vom Schalter gerutscht? Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 2. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Also wenn die Kontrollleuchte auch nicht geht, wirds wohl am Schalter liegen. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 geeeenau! ich ab selber 3schalter im keller liegen bei denen entweder NSL oder NSW nich gehn. alles grün innen. da muss ich mal den grünspan entfernen und dann gehn die auch wieder. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GLON1 Geschrieben: 2. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 ...werd´dann wohl die Tage mal das Ding ausbau´n. Zitieren GrußSven___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.