Frank M20 shadowline Geschrieben: 2. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Wie kriege ich das hin, wo ist der Wackelkontakt? Also beim normalen Rücklicht links leuchtet's nicht. Birne ist O.K.. Aber da ist doch dieser komische Stecker mit vier Kontakten oben und zwei unten. Wie kann ich denn da mit einer einfachen 12V Birne mit zwei Kabeln (plus und minus) dran austesten, ob Stom bis zum Stecker an der Rückwand des Kofferraums kommt, ob Strom von entsprechenden Pin bis zur Birnenfassung kommt. Ich habe leider kein anderes Prüfgerät als wie gesagt die 12V Birne mit zwei Kabeln dran. Kann mir jemand Aufschluss geben, wie ich an die Sache rangehen kann. Danke Frank aus Barcelona Zitieren un saludo Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 2. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Schon geschaut ob net die Sicherung durch is ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank M20 shadowline Geschrieben: 2. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 ... wenn ich hinten auf's Rücklicht geklopft habe, ging es dann immer an. Deshalb nehme ich an, dasses irgendwie an irgend einem Wackelkontakt liegt. Ich weiss nur nicht wo mit meiner 12V-Birne messen. Gruss Zitieren un saludo Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 2. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Nimm die Lampe raus, mach die Kontakte in der Fassung sauber und bau ne neue Lampe ein und es sollte funzen... Gruß, Totti Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank M20 shadowline Geschrieben: 2. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 ... aber weiss jemand die Steckerbelegung dieses Schnellverschlusses? Zitieren un saludo Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.