Zum Inhalt springen

Aschenbecher in Leder

ThomasU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab gehört das es die Aschenbecher (vorn und hinten) auch

in Leder gab. Ist das richtig?

was kosten die?

Und wo wurden die Verbaut?

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Extrem, ja ja, die Raucher ;-)

Gibt´s eigentlich auch ein Ablagefacheinsatz anstatt der Aschenbecher oder sowas in der Art für einen der letzten Nichtraucher auf dieser Welt 8-/

Hi,

...jo, sowas gab's und gibt es noch bei BMW, guckst DU. Allerdings nur für vorne. Die heutigen sind nur noch Plaste ( innen ) die frühe Version war noch so schwarz beschichtet so ala Handschuhfach innen.

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Original geschrieben von BMW320Cabrio

Gibt´s eigentlich auch ein Ablagefacheinsatz anstatt der Aschenbecher oder sowas in der Art für einen der letzten Nichtraucher auf dieser Welt 8-/

ich brauch meinen nur für straf oder parkzettel,da war noch kein gramm asche drin!:-D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

also das so etwas gibt kann ich auch bestedigen weil bei mir ist so etwas auch drin vorne wie hinten aber das hat mit die austatung zu tun meiner ist von werk aus so die seitenverkleidungen sind mit leder bezogen wie auch die mitelkonsole nur das amaturenbrett ist nicht mit leder bezogen aber das mache ich auch dann schaut es besser aus:-Q

Hi!

Das Ablagefach kostet bei BMW ca. 15 Euro, oder Du kaufst es bei Ebay, da kriegs es schon ab 25 € *gg*.

Der Aschenbecher aus Leder kostet neu nur lächerliche 150€ bei BMW...

Also wer sich für das Geld entscheiden muss zwischen Winterauto und Ascher...ich würde den Ascher nehmen *gg* :P

Mfg Holly

Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr *gg*

Original geschrieben von BMW320Cabrio

ich dachte auch schohn an ein keingeld oder erwas anderes daraus zu machen nur weiss noch nicht wie

du bist nicht der letzte nichtraucher sorry :-/

na innnen wird er wohl ned mit leder bezoh´gen sein oder?

und wenn hat bmw da nen baufehler.... *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...