fortytwo Geschrieben: 1. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 Hi, bin gerade dabei meine Klima wieder zusammenzubauen.Die Teilenummern der Dichtringe hab ich inzwischen rausgefunden, aber im ETK steht leider nicht wieviele man davon braucht.64508390 601 -> 7,65mm602 -> 11,1mm603 -> 14mm604 -> 17,17mm605 -> 6,8mm Wer kann helfen? Danke Boris Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 1. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 weiss nur noch das es glaub 10stk insgesamt waren. der freundliche müsste die normal auf lager haben, bei mir zumindest.also ausbauen, messen, oder mitnehmen. hab leider keine rechnung von den dichtungen, bekam die so mit. da hätte evt. auch die anzahl draufstehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 1. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 im gesamten müßten es 10 dichtringe sein. wo aber welche größe und in welcher stückzahl raufkommt siehste am einfachsten an den leitungen. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.